pisio Δημοσ. 7 Μαΐου 2008 Δημοσ. 7 Μαΐου 2008 Kαι εγώ μέσα είμαι @Steven Σβήσε και κανένα pm Προσπάθησα να σου στείλω αλλά μου λέει ότι έχεις υπερβεί το όριο
Steven Δημοσ. 8 Μαΐου 2008 Δημοσ. 8 Μαΐου 2008 @Steven Σβήσε και κανένα pm Done!Sorry χτες ήμουν όλη τη μέρα εκτός
Steven Δημοσ. 8 Μαΐου 2008 Δημοσ. 8 Μαΐου 2008 πολλούς μετανάστες έχουμε στη γερμανία και μάλιστα σερφάρουν και στο insomnia... Τώρα σε λίγο που θα κατέβω Ελλάδα θα πάρουμε το Luci και θα πάμε κανα oktoberfest να σε μυήσουμε στην γερμανική!!!!Γιατί μιλάω ελληνικά??? ....hast gesagt dass du Deutschland vermisst? Warst du hier nur zum Urlaub oder hast du längere Zeiten in DE verbracht? Welche Städte? (Ich hab jetzt ein bissl mehr zeit und ich will innerhalb von Deutschland einige Städte besuchen! Vorschläge?
Typhoon Δημοσ. 8 Μαΐου 2008 Δημοσ. 8 Μαΐου 2008 Ich denke es hängt ab von was du sehen willst...Berlin ist der offensichtliche Vorschlag, wenn man Berlin als deutsche Stadt betrachtet... Dresden ist auch schön, und auch Heidelberg. ich muss sagen ich finde die meisten deutschen Städten schön, aber relativ ähnlich. Z.B. ich was letztes jahr in Hannover, und das war ganz gut da, aber die war wie jede andere deutsche Stadt im Prinzip und es gibt keinen wirklichen grund dahin zu reisen nur um die Stadt anzuschauen. Ich war in Zürich letztes Wochende und das war auch wunderschön da, es gibt auch einen See und einen Fluss. Ganz toll insgesamt. Nicht in Deutschland aber ich glaube das passt schon, das ist eine dreistundige Fahrt von München!
Προτεινόμενες αναρτήσεις
Αρχειοθετημένο
Αυτό το θέμα έχει αρχειοθετηθεί και είναι κλειστό για περαιτέρω απαντήσεις.